Rees "Wasser und Land"

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: RX

Beschreibung

Rees "Den Niederrhein erleben - Zu Wasser und zu Land" 

Die Tour führt uns vorbei an der Rheinpromenade zum Reeser Meer und dann auf dem Rheindeich direkt zur Bislicher Insel. Von der Bislicher Insel aus überqueren wir, mit der Fahrradfähre ohne die Segway, den Rhein. In Xanten angekommen besteigen wir das Rheinfahrgastschiff "Stadt Rees" und fahren mit diesem wieder zurück nach Rees.

Mit dabei ist auch ein offizieller Stadtführer der Stadt Rees, der uns einige interessante Informationen zu der Stadt, seiner Landschaft und Sehenswürdigkeiten gibt.
Auf Wunsch kann Kaffee und Kuchen gegen ein geringes Entgeld mit gebucht werden.

Dauer der Tour ca. 220 bis 270 Minuten (inklusive der Einweisung)

Kosten der Tour: 82,00 Euro pro Person, inklusive der Fähr- und Schiffskosten (mind. 4 Personen)
Termine auch nach Vereinbarung (mind. 5 Personen)

Buchung über die Stadt Rees, Kulturamt (Link folgen)

Wir treffen uns ca. 10 Minuten vor Tourbeginn auf der Ecke Westring/Wardstraße in 46459 Rees (gr. Parkplatz).
Unser Tour-Notfall Telefon ist eine Stunde vor Tourbeginn (keine allg. Informationen) erreichbar:
+49 157 50335141

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Ähnliche Artikel