Kleve Panorama Sightseeing

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: KLE-PS

Beschreibung

Kleve und die Schenkenschanz auf dem Segway erleben

Die Rundfahrt beginnt am Parkplatz Wasserburgallee, Tiergartenstraße/Ecke Wasserburgallee. Nach der obligatorischen Einweisung geht es vorbei an den Rindernschen Kolken, entlang des Altrheins mit Blick auf Schenkenschanz bis hin zum Johanna-Sebus-Denkmal.
Von da aus begeben wir uns auf den Rückweg. Aber ohne einen Blick auf die Schleuse in Brienen zu erhaschen, geht es einfach nicht. Bei diesem tollen Anblick möchte man am liebsten bei einem Kaffee verweilen und noch ein wenig auf das Wasser schauen. Doch wir begeben uns anschließend Richtung Heimat. Im Forstgarten können nun noch ein paar Runden drehen, bevor unsere Tour wieder am Landhaus endet.

Dauer der Tour ca. 120 Minuten (inklusive der Einweisung)
Kosten der Tour: 65,00 Euro pro Person

Termine auch nach Vereinbarung ab 5 Personen

Buchung über die Kleve Marketing GmbH & Co. KG

(Video auf YouTube ansehen -> einfach diesem Link folgen)

Wir treffen uns ca. 10 Minuten vor Tourbeginn auf dem Parkplatz Tiergartenstraße/Ecke Wasserburgallee in 47533 Kleve.
Unser Tour-Notfall Telefon ist eine Stunde vor Tourbeginn (keine allg. Informationen) erreichbar:
+49 157 50335141
 

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit