Geldern Schloss und Seen Geldern Schloss und Seen

Geldern Schloss und Seen

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: GELD
  • Lieferstatus: Sofort nach Zahlungseingang

Beschreibung

Schloss und Seen Tour im Gelderner Umland

Diese Tour führt Euch in das sehenswerte Umland von Geldern! Wir treffen uns am Parkplatz des Seehotels. Nach einer Einweisung und ein paar Übungsrunden auf dem Segway, geht es auf leichtem Terrain Richtung Alte Boeckelter Schule.

Auf gut befestigten Nebenstrecken fahren wir vorbei an alten Bauernhöfen, Pferdekoppeln und einem kleinen Waldsee zum Schloss Haag mit seinem idyllischen See. Hier gibt es die Möglichkeit im netten Ambiente, eine kleine Erfrischung zu sich zu nehmen.Die Golfplätze hinter uns lassend, bietet sich nun die Gelegenheit für kleine Offroad-Abenteuer.

Unser Weg führt uns entlang der Niers und der kleineren Fleuth zum Rayerssee, wo wir unseren Ausgangspunkt wieder erreichen. Gerne könnt ihr optional die Tour mit einer kühlen Erfrischung oder einem guten Essen im Seehotel ausklingen lassen.

Auf Wunsch buchen wir Euch ein Gesamtarrangement. Bitte nutzt hierzu unser Kontaktformular.

Dauer der Tour ca. 90 bis 100 Minuten (inklusive der Einweisung)

Kosten der Tour: 53,00 Euro pro Person (Min. 4 Personen)

Wir treffen uns ca. 10 Minuten vor Tourbeginn auf der Danziger Straße 5 in 47608 Geldern (Parkplatz am Seehotel).
Unser Tour-Notfall Telefon ist eine Stunde vor Tourbeginn (keine allg. Informationen) erreichbar:
+49 157 50335141

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Ähnliche Artikel